©vladgrin - Fotolia.com

Profil

Leidenschaft, Kreativität, Verlässlichkeit

Ihr Partner für erfolgreiches Marketing

Helix22

Als kompetente und verlässliche Marketingberatung und Servicedienstleister, bietet Helix22 ihren Kunden modulare und skalierbare Marketingdienstleistungen an. Die Zielgruppen sind kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie und Handwerk. Um unseren Kunden ein „Full-Service“ Angebot zur Verfügung zu stellen, arbeitet Helix22 mit leistungsfähigen lokalen Netzwerkpartnern vertrauensvoll zusammen. Helix22 koordiniert die Leistungserstellung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Unsere Kunden haben somit nur einen Ansprechpartner.
Helix22 hilft Unternehmen ihr Marketing zum Erfolgsfaktor auszubauen, um damit ihre Wettbewerbsfähigkeit deutlich zu steigern.

Unsere Werte:

  • Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen
  • Vertrauen, Offenheit und Zuverlässigkeit prägen unseren Umgang mit Kunden und Partnern
  • Im Sinne von Corporate Social Responsibility streben wir danach, das Unternehmen sozial verantwortlich, nach ethischen Gesichtspunkten, umweltverträglich und zugleich erfolgreich zu führen

Die Person:

JJ sitzend webHerr Jörg Jahnke, Inhaber von Helix22, war acht Jahre für verschiedene Beratungsunternehmen als Organisationsberater tätig. Er führte bei kleinen und mittleren Industrieunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, strategische Beratung sowie Geschäftsprozess-Analysen und Optimierungen durch. Weitere fünf Jahre hat Herr Jahnke im internationalen Umfeld, ebenfalls KMU und Wirtschaftsinstitutionen, zu Organisations- und Marketing-Themen beraten. In seiner neunjährigen Tätigkeit als Leiter „Vertrieb und Marketing“ für mittelständische Industrie- und Serviceunternehmen, hat Herr Jahnke seine Marketingkompetenzen kontinuierlich erweitert. Sein Erfahrungspotential stellt er heute seinen Kunden als Dienstleistung zur Verfügung.